Donnerstag, 20. November 2014

Lego Creator 31010 - Baumhaus, einfach genial!!!! meiner Meinung nach

Lego Creator 31010 - Baumhaus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego Creator 31010 - Baumhaus? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Lego Creator 31010 - Baumhaus, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Baue deinen eigenen Unterschlupf in den Baumwipfeln � mit diesem „3-in-1“ LEGO Creator Baumhaus! Öffne die geheime Falltür und klettere auf der Klappleiter nach oben. Mit dem grauen Eimer kannst du deinen Vorrat mit der Winde ins Baumhaus befördern. Fülle Wasser in den roten Eimer und binde ihn fest, um unbeliebten Gästen einen Streich zu spielen. Dieses detailreiche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Creator 31010 - Baumhaus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin zufrieden und alles ist ok! Vielen Dank ! und super gemacht! Weiter machen und lauft gut. Viel Erfolg von Ralf Schulze verffentlicht

Ich habe ein Baumhaus für meinen Sohn bestellt 9 Jahre. Es ist nett, aber ich denke, es ist eher klein, hat es nur kurz mit ihm gespielt und jetzt in der Ecke ... Weiterlesen von Gooseberrykiss verffentlicht

Mein Sohn (6) ist begeistert ! Er kann bereits der Bau eines Baumhauses sprechen. Sehr zu empfehlen , die so genannte motorische Fähigkeiten , Phantasie und nur eine Menge Spaß . von antczak hanna verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen